weather-image
15°

CDU: Westphal plädiert für Bürgerinitiative

veröffentlicht am 25.06.2008 um 00:00 Uhr

Rinteln (ur). Sebastian Westphal von der CDU treibt die Sorge um die Zukunft des Rintelner Krankenhauses um und so sieht er im Kampf gegen dessen Schließung die Bürger in der Pflicht: "Die Möglichkeiten der traditionellen Kommunalpolitik sind da schon ausgereizt." Vermutlich könnte eine Bürgerinitiative sehr viel mehr bewegen, "zumal nahezu alle Rintelner, mit denen ich über das Thema gesprochen habe, gegen eine Verschlechterung der Versorgung im medizinischen Bereich sind".



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt