weather-image
21°
×

CDU sucht neuen Chef

Knapp sechs Monate nach den Vorstandswahlen sucht der CDU-Gemeindeverband Salzhemmendorf einen neuen Vorsitzenden. Doris Severith, die im März an die Spitze des Parteiverbandes gewählt worden war, zieht nach Hamburg, um sich dort einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, die sich sehr kurzfristig ergeben habe. Im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wird am Mittwoch, 16. September, nun ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin gewählt. Vieles deutet darauf hin, dass der Parteivorstand den stellvertretenden Vorsitzenden und Hemmendorfer Ortsbürgermeister Friedrich Lücke ins Rennen schicken wird. Offiziell wird allerdings kein Name genannt.

veröffentlicht am 10.09.2015 um 15:08 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige