weather-image
×

"Blaues Sofa" am 20. März im Dorfgemeinschaftshaus Goldbeck

Butler Walter ist diesmal auch dabei

Goldbeck (rd). Im pickepackevollen Dorfgemeinschaftshaus fand im vergangenen Jahr die erste Reise-Show des "Blauen Sofa" von Ulrich Reineking und Volker Buck mit Schlagern, Rock und Chansons, Kabarett und schrägen Geschichten aus Stadt und Land auf Schaumburgs luftigen Höhen statt.

veröffentlicht am 11.03.2008 um 00:00 Uhr

Damals hieß das Motto "Goldbecker Nächte sind lang". Und weil sich das stimmungsmäßig damals bewährt hat - wem gelingt es schon, Goldbecker so überfallartig zum Singen, Lachen und Schunkeln zu bringen - gilt dieses Motto auch wieder mit neuem Programm am Gründonnerstag, 20. März, um 19.30 Uhr an gleicher Stelle (Einlass 19 Uhr). Organisiert wird die Veranstaltung diesmal vom Handwerkerverein und der Vorverkauf läuft über dessen Vorstand sowie im Dorfgemeinschaftshaus bzw. im Getränkemarkt - schon diese Hinweise belegen und garantieren, dass die Veranstaltung auf keinen Fall vorzeitig trockengelegt werden kann! Um diesem gesellschaftlichen Höhepunkt des Ortes einen zusätzlichen Glanzpunkt aufzusetzen, wird auch Tele-Butler Walter aus Rinteln persönlich erscheinen, um gegebenenfalls vorbeikommenden Stadthäger Gästen die passenden Manieren beizubringen, damit sie in diesem illustren Kreis bestehen können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt