weather-image
10°
×

Bundestag sagt zum dritten Mal Ja - auch Lösekrug-Möller stimmt zu

Der Bundestag billigt das dritte Kreditprogramm für Griechenland. 454 Abgeordnete votierten mit Ja, 113 lehnten den Antrag des Bundesfinanzministers ab. 18 Abgeordnete enthielten sich. Die heimische Abgeordnete, Gabriele Lösekrug-Möller, hat dem Paket zugestimmt. "Auf griechischer Seite ist die große Herausforderung, die Reformen nun tatsächlich umzusetzen. Dass die Stabilisierung Griechenlands gelingen kann ist meine feste Überzeugung. Europa heißt auch Solidarität und Verantwortung", sagte Lösekrug-Möller.

veröffentlicht am 19.08.2015 um 12:47 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 17:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt