weather-image
×

Bürogemeinschaft der Rechnungsprüfer praktisch sicher

Rechnungsprüfer des Landkreises Hameln-Pyrmont sollen spätestens ab April 2016 ihre Nase in die Unterlagen Hamelner Rathausmitarbeiter stecken dürfen und städtische Finanzkontrolleure im Kreishaus aktiv sein. Die Vereinbarung zur "Bürogemeinschaft" der Rechnungsprüfungsämter wurde ohne Gegenstimmen im Hamelner Verwaltungsausschuss gebilligt. Die Beschlüsse durch den Kreistag und Stadtrat gelten nur noch als Formsache.

veröffentlicht am 26.11.2015 um 13:12 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 20:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt