weather-image
×

Bürgermeister-Wahl: Andreas Wittrock will für die SPD kandidieren

Nun steht der erste Name fest, der eigentlich schon fest gehandelt worden ist: Der Erste Gemeinderat Andreas Wittrock will für die Aerzener Sozialdemokraten zur Bürgermeister-Wahl im Mai nächsten Jahres antreten. "Er erscheint uns als richtig gute Lösung", sagte SPD-Vorsitzender Heinz-Helmuth Puls zum einstimmigen Vorstandsbeschluss. Die offizielle Entscheidung trifft die Nominierungskonferenz der Aerzener SPD voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober.

veröffentlicht am 30.08.2018 um 17:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt