weather-image

Bürgermeisterkandidat Boyer veranstaltet Gewinnspiel

Der Hessisch Oldendorfer Wahlkampf hat begonnen. Auch Brian Boyer geht nun von Tür zu Tür und. Die Flyer, die er verteilt, sind mit einer Gewinnspielnummer versehen. Was es zu gewinnen gibt, will Boyer erst am Wahlabend, am 28. September um 18 Uhr, verraten. Stellt aber so viel in Aussicht: Vielleicht sei es der Bürgermeister selbst - das entscheidet das Wahlergebnis. Weiter Informationen auf www.brianboyer.blogspot.com.

veröffentlicht am 01.09.2014 um 17:42 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 15:41 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt