weather-image
16°

Bürgermeiser Blome appelliert an Pyrmonter

Bad Pyrmonts Bürgermeister Klaus Blome (parteilos) hat an alle Pyrmonter und alle Akteure der Kurstadt appelliert, die anstehenden Aufgaben und Probleme gemeinsam anzugehen und zu lösen. In einer Rede vor dem Rat ging er auf alles das ein, was die Stadt und ihre Bewohner zurzeit beschäftigt. Angefangen bei den Brandschutzschauen über die Wirtschaftsförderung bis hin zum gesperrten Kurtheater des Staatsbades. Er hob aber auch hervor, dass in den letzten Jahren viel erreicht worden sei.

veröffentlicht am 28.09.2018 um 12:47 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt