weather-image
×

Bürgerbus Bodenwerder nimmt an Fahrt auf

Der Bürgerbus im Raum Bodenwerder kommt immer mehr und immer zügiger ins Rollen. Am 1. April gestartet verzeichnet der Bürgerbusverein Bodenwerder - Polle stetig steigende Fahrgastzahlen. Im ersten Monat waren es noch 100 Fahrgäste gewesen, im vergangenen Juni waren es doppelt so viele, knapp 200. "Wir haben im Vergleich zum Vormonat Mai eine Steigerung von 26 Prozent. Die Leute haben sich an das Angebot gewöhnt, die Akzeptanz für den Bus wird immer größer", so der Geschäftsführer des Bürgerbusvereins Gerhard Löcker.

veröffentlicht am 03.07.2019 um 12:39 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt