weather-image
27°
Tanzlokal ist mit der Resonanz zufrieden

Büfett zum Einjährigen: "Malu" sagt Gästen Danke

Bad Eilsen (sig). Das darf festgestellt werden: Wenn der Zuspruch so bleibt wie beim Start in das zweite Jahr, dann steht das Tanzlokal "Malu" vor einer guten Zukunft. Das nun einjährige "Malu" bietet denen, die sich nicht ohne Partner auf dem Parkett bewegen wollen, Woche für Woche die Chance dazu. DJ Mario aus Ostwestfalen sorgt mit seiner Auswahl an Scheiben dafür, dass für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Und er erfüllt auch gern Wünsche nach Evergreens und neuen Hits.

veröffentlicht am 19.10.2007 um 00:00 Uhr

Marianne Krajewski und DJ Mario

"Mit dem heutigen Besuch bin ich sehr zufrieden; so könnte es bleiben", versichert Marianne Krajewski. Die Geschäftsführerin hat dem "Malu" nicht nur ein neues Gesicht gegeben, sondern bemüht sich auch um wechselnde Angebote, die auf spezielle Altersgruppen ausgerichtet sind. Zum "Einjährigen" gab es ein Gratis-Büfett. Das soll sich nun jeden zweiten Freitag im Monat wiederholen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare