weather-image
17°

Bromm ersetzt Doepel im Ortsrat

Wendthagen. Der Ortsrat Wendthagen-Ehlen tagt zukünftig in einer neuen Zusammensetzung.

veröffentlicht am 13.11.2008 um 00:00 Uhr

Matthias Bromm

Das bisherige SPD-Ratsmitglied Siegfried Doepel habe seinen Verzicht auf die Mitgliedschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt erklärt, berichtete die Ortsbürgermeisterin Ulrike Koller bei der Ortsratsitzung im Wendthäger Feuerwehrgerätehaus. Ihm sei zwar die Möglichkeit zur Stellungnahme gegeben worden, bis zu Sitzungsbeginn habe jedoch keine Erklärung vorgelegen. Als dessen Nachfolger verpflichtete Koller den Wendthäger Matthias Bromm, der bei den Wahlen für die Besetzung des Ortsrates Wendthagen-Ehlen vom 10. September 2006 als Ersatzperson fürDoepel gewählt worden war.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare