weather-image
10°

Bremsfehler? Motorradfahrer stürzt bei Haus Harderode

veröffentlicht am 01.09.2016 um 16:38 Uhr
aktualisiert am 25.10.2016 um 12:44 Uhr

Ein Motorradfahrer (36) aus Bad Münder ist am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr in einer Kurve gestürzt. Er zog sich Verletzungen zu. Der Yamaha-Fahrer war auf der Landesstraße 425 von Bessinghausen in Richtung Haus Harderode unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam der Kradfahrer zu Fall. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Hamelner Klinik transportiert. Als Ursache vermutet die Polizei einen Bremsfehler.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt