weather-image
22°

Breiter Bören: Noch wenige freie Bauplätze

Möllenbeck (who). Das Neubaugebiet Breiter Bören scheint attraktiv für Häuslebauer zu sein. Seit Erschließung im Jahr 2003 sind bereits 14 der 21 Bauplätze verkauft. "Die Nachfrage war sogar so gut, dass sich Bauträger Wilhelm Edler aus Porta Westfalica-Veltheim entschlossen hatte, das Baugebiet noch um zwei Grundstücke zu erweitern",erklärt Dietrich Requardt, der sich als Ansprechpartner in Möllenbeck um die Vermarktung kümmert.

veröffentlicht am 17.04.2007 um 00:00 Uhr

Kontakt: Interessenten können sich direkt bei Dietrich Requardt informieren unter (05751) 3781.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare