weather-image
Daniel Schmidt legt Grüngurt-Prüfung ab

Braungurt für Leon Bulla und die Roje-Brüder

Karate. Im 1. Shotokan Karate Dojo Rinteln konnten Jean und Marc Roje, Leon Bulla und Daniel Schmidt alle Prüflingsaufgaben mit Bestnote meistern. Cheftrainer Stephan Roje hat alle vier Prüflinge optimal vorbereitet.

veröffentlicht am 20.09.2006 um 00:00 Uhr

Leon Bulla (v.l.), Jean und Marc Roje, Daniel Schmidt nach besta

Zur Braungurt-Prüfung traten Jean und Marc Roje sowie Leon Bulla an. Die drei konnten bei Grundtechniken, Kata und Kumite voll überzeugen. Gerade die beiden Landeskaderathleten Jean und Marc wussten hier voll ihre Stärken zu zeigen. Daniel Schmidt konnte bei seiner letzten Prüfung in der Unterstufe zum Grüngurt auch voll überzeugen und wird sicher bald in der Oberstufe zu finden sein. Alle vier sind mittlerweile aus der Jugendgruppe des 1. Shotokan Karate Dojo voll in der Erwachsenenabteilung integriert und können sich dort bestens behaupten.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare