weather-image
28°
×

Brandursache von Dehmke bleibt unklar

Die Frage nach der Ursache des Brandes von Dehmke in der Nacht vom letzten Samstag auf Sonntag bleibt ungeklärt. Das teilte das Polizeikommissariat Bad Pyrmont mit. "Was letztendlich als Ursache für den Brandausbruch verantwortlich war, konnte auch aufgrund der starken Brandeinwirkung nicht lokalisiert werden", heißt es. Bestätigt wurde lediglich der Terrassenbereich als Ausbruchstelle. Bei dem Brand war erheblicher Schaden an dem Haus entstanden, die Bewohner, ein Ehepaar, blieben weitestgehend unverletzt. Mittlerweile ist das Haus an das Paar und an die Versicherung für weitere Maßnahmen übergeben worden.

veröffentlicht am 21.08.2020 um 11:56 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige