weather-image
14°
×

Brandmeldeanlage in Asylunterkunft schlägt Alarm

Die Brandmeldeanlage der Asylunterkunft an der Goethestraße in Eschershausen hat am Dienstagnachmittag gegen 15.05 Uhr Alarm ausgelöst. Bei Ankunft stellten die Brandschützer fest, dass Papier auf einer eingeschalteten Herdplatte im Küchenbereich für die Rauchentwicklung verantwortlich war. Da sich der Rauch über einen Flur im Gebäude ausgebreitet hatte, wurde das Gebäude mit einem sogenannten Hochdrucklüfter gründlich gelüftet.

veröffentlicht am 23.02.2021 um 17:02 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt