weather-image
×

B-Plan zum Pyrmonter Feuerwehrhaus noch ohne Beschluss

Eigentlich sollte der Bauausschuss über die Aufstellung des Bebauungsplanes zum Neubau des Feuerwehrhauses am Gondelteich in Bad Pyrmont entscheiden, doch die Vorlage der Verwaltung blieb ohne Beschluss. Lediglich zwei CDU-Vertreter waren anwesend und wollten das nicht entscheiden. Uwe Schrader (SPD) reagierte überrascht. "Ich dachte, das ist unstrittig." Aus der CDU war zu hören, dass damit keine Änderung der Haltung verbunden sei. Mit dem Beschluss, der nun im Verwaltungsausschuss getroffen werden soll, ist die auch Beteiligung der Öffentlichkeit verbunden.

veröffentlicht am 11.03.2020 um 13:31 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt