weather-image
27°
×

Auch die Dartpfeile waren im Einsatz

Bosselturnier

Behrensen. Der Schützenverein Behrensen verteidigte erfolgreich seinen Bosselpokal. Bei schönem Wetter richtete der Schützenverein Behrensen das diesjährige Bosseltunier aus. Treffpunkt war der Schweineplacken. Von dort aus ging es auf die „Bahn“ entlang der Reke.

veröffentlicht am 22.09.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 08:41 Uhr

Behrensen. Der Schützenverein Behrensen verteidigte erfolgreich seinen Bosselpokal. Bei schönem Wetter richtete der Schützenverein Behrensen das diesjährige Bosseltunier aus. Treffpunkt war der Schweineplacken. Von dort aus ging es auf die „Bahn“ entlang der Reke. Die Beteiligung mit 30 Teilnehmern war sehr gut, damit konnten sechs Mannschaften an den Start gehen. Nach dem Bosseln trafen sich alle gemeinsam im Schützenhaus, wo die Schützendamen schon mit Kaffee und Kuchen auf die Teilnehmer warteten. Nach einer Stärkung folgte der 2. Wettkampf mit den Dartpfeilen. Alle Punkte aus dem 1. und 2. Wettkampf wurden addiert, und am Ende stand der Sieger fest. Der SV-Behrensen konnte seinen Bossel-Wanderpokal erfolgreich verteidigen. Nach der Siegerehrung wurde noch in geselliger Runde gefeiert, berichtet Steffi Fuhrmann.

Sechs Mannschaften beteiligten sich am Bossel- und Dartturnier in Behrensen und hatten viel Spaß bei gutem Wetter.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige