weather-image
15°

Vor Gericht: Beschlussüber Anteilserwerb durch Banktochter wirksam / Bretthauer erzielt einen Teilerfolg

Bornemann: Punktsieg gegen den Ex-Geschäftsführer

Obernkirchen/Bückeburg (ly). Im Rechtsstreit der Bornemann GmbH mit früheren Geschäftsführern und Gesellschaftern gibt es bisher keinen eindeutigen Gewinner, wohl aber einen Punktsieger. Und der heißt Bornemann. Einmal hat die 2. Zivilkammer des Bückeburger Landgerichts jetzt Dr. Ingo Bretthauer und Michael Bornemann-Galensa Recht gegeben, im wohl wichtigeren Punkt jedoch dem Unternehmen.

veröffentlicht am 06.10.2007 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt