weather-image
23°

Gemeinsames Lernen verbindet: Sportbootführerscheinlehrgang beim Motorboot-Club Hameln

Bootfahren soll ja richtig Spaß machen

Hameln. Ein freudiges Ereignis war es wieder einmal für Hugo Nießner, den 2. Vorsitzenden des Motorboot-Clubs Hameln e. V., als er den frischgebackenen Sportbootführerscheininhabern zur bestandenen Prüfung gratulierte und ihnen die Patente aushändigte. Doppelte Freude, weil gleich drei Kursteilnehmer einen Antrag auf Mitgliedschaft stellten. Nach sieben Abenden Theorie und drei Samstagen Praxis mussten unter den Augen der amtlichen Prüfer die erworbenen Kenntnisse unter Beweis gestellt werden.

veröffentlicht am 10.11.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 06:21 Uhr

270_008_4921348_wvh1011_Sportboot_Helga_Winkel.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt