weather-image
16°
70 Gäste kommen zum Frühschoppen der SPD

Bolzplatz-Schutzhütte ist jetzt eingeweiht

Steinbergen (who). Rund 70 Gäste wollten am vergangenen Sonntag dabei sein, als der Steinberger SPD-Ortsverein die neue Schutzhütte am Bolzplatz beim Feuerwehrgerätehaus offiziell ihrer Bestimmung übergeben hat.

veröffentlicht am 09.09.2008 um 00:00 Uhr

Seit Jahren hatte der Ortsverein vor, für jugendliche und erwachsene Hobby-Kicker einen Unterstand als Wetterschutz am Bolzplatz zu errichten. "Nach Planungen und mehreren Anläufen ist das Projekt in diesem Jahr endlich fertig geworden", erklärt Ortsvereinsvorsitzender Thomas Nähring für die Steinberger SPD und dessen Helfer, die viele Arbeitsstunden in das Projekt investiert hatten (wir berichteten). "Wir danken allen Helfern, die hierbei tatkräftig zur Seite gestanden haben", so der Ortsvereinsvorsitzende abschließend.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare