weather-image
12°
×

Böse Überraschung nach Urlaub - Tür geht nicht mehr auf

Die Feuerwehr Holzhausen wurde am Donnerstag um 10.02 Uhr zur Türöffnung einer Wohnung an der Mühlenstraße gerufen. Die Bewohner konnten nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub die Wohnungstür nicht mehr öffnen, da das Schloss defekt war. Da die Tür fünffach gesichert war, konnte auch der Schlüsseldienst nichts ausrichten. Daher rückte nach Rücksprache mit dem Stadtbrandmeister die Feuerwehr an. Mit schweren Gerät wurde die Tür geöffnet. Nachdem die Tür wieder gesichert und schließbar war, wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.

veröffentlicht am 20.08.2021 um 10:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige