weather-image
12°
×

BMW überschlägt sich - Autofahrer schwer verletzt

Ein 18-Jähriger ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Extertal schwer verletzt worden. Gegen 3.15 Uhr fuhr er mit seinem BMW in Fahrtrichtung Rinteln, als er nach rechts von der Straße abkam. Der BMW überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik gefahren. Der BMW wurde total zerstört und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt nach Polizeiangaben etwa 9000 Euro.

veröffentlicht am 07.07.2020 um 15:11 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kontakt
Redaktion
E-Mail: redaktion@dewezet.de
Telefon: 05151 - 200 420/432
Anzeigen
Anzeigen (Online): Online-Service-Center
Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
Abo-Service
Abo-Service (Online): Online-Service-Center
Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
X
Kontakt