weather-image
18°
DRK-Ortsverein Barkhausen wird von Oliver Rose zum "Verein der Woche" auserwählt

"Blutsauger" zu Gast bei Radio Westfalica

Porta Westfalica (rd). Es ist nur ein kleiner Pieks - doch der kann Leben retten. Mit Blutspenden konnte schon vielen Menschen geholfen werden. Unter anderem um dieses Thema ging es auch in der vergangenen Woche im Programm von Radio Westfalica.

veröffentlicht am 27.02.2008 um 00:00 Uhr

0000478764.jpg

In der Serie "Olli e.V. - Oliver Roses Verein der Woche" stellt sich das Deutsche Rote Kreuz vor, genauer gesagt der Ortsverein Barkhausen aus Porta Westfalica. Der Moderator spricht mit dem Vorsitzenden Johann-Ernst van Lohüber die Vereinsarbeit und klärt auf, in welchen Bereichen das DRK noch zum Einsatz kommt. Zu hören waren die Interviews bei Radio Westfalica am Sonntag, 24. Februar, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare