weather-image
SV Lachem-Haverbeck auf Rang 2

Blitzturniersieg für TuS Rohden-Segelhorst

Fußball (de). Der TuS Rohden-Segelhorst wurdeüberraschend Gewinner eines Blitzturniers, das vom SV Lachem_Haverbeck durchgeführt wurde. Der Erfolg basierte auf dem besseren Torverhältnis, wodurch der Gastgeber auf den zweiten Platz zu verdrängen war.

veröffentlicht am 05.08.2008 um 00:00 Uhr

Die Rohdener Truppe gewann 2:0 gegen den VfB Hemeringen und mit dem gleichen Ergebnis gegen den MTSV Aerzen. Gegen den SV Lachem-Haverbeck musste aber eine 0:1-Niederlage hingenommen werden, der aber 1:2 gegen den VfB Hemeringen den Kürzeren zog. Gegen den MTSV Aerzen gewann Lachem dann aber wieder 2:1. Der VfB Hemeringen kassierte gegen Aerzen eine 0:2-Pleite. Hatten es Rohden-Segelhorst und Lachem-Haverbeck auf jeweils sechs Punkte gebracht, so mussten sich Aerzen und Hemeringen mit jeweils drei Punkten zufriedengeben.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare