weather-image

Blinde Zerstörungswut: Vier Fahrzeuge demoliert

Rinteln. Offensichtlich in blinder Zerstörungswut haben bisher unbekannte Täter Scheiben an vier Fahrzeugen im Bereich der Discothek "Happy Night" eingeschlagen.

veröffentlicht am 27.11.2006 um 00:00 Uhr

0000432040-gross.jpg

Auf dem Parkplatz beim "Mykonos"-Grill sind die Heckscheiben und eine Seitenscheibe von zwei dort geparkten VW Golf zertrümmert worden. Auf dem Parkplatz am Weseranger wurde bei einem Opel Kadett mit Lipper Kennzeichen die Heckscheibe und die Scheibe der Beifahrertür zerstört, bei einem weiteren Golf die Frontscheibe. Aus keinem der Fahrzeuge sei etwas entwendet worden, teilte die Polizei mit. Da eines der beschädigten Fahrzeuge erst kurz nach fünf Uhr am Sonnabendmorgen auf dem Weseranger abgestellt worden ist, nimmt die Polizei an, dass alle Sachbeschädigungen kurz danach begangen worden sein müssen. Hinweise an die Polizei unter 05751/95450. Foto: tol

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare