weather-image
×

Noch mal: Ortsbrandmeister-Verabschiedung im "Familienkreis" / "Steht hinter Burkhard!"

Blaue: "Die guten Zeiten habenüberwogen"

Rinteln (who). Nach der ungeplanten Amtszeitverlängerung hat Rintelns bisheriger Ortsbrandmeister Helmut Blaue mit zweieinhalbjähriger Verzögerung die Führung seiner Feuerwehr abgegeben. Dass seine Mannschaft ihn nicht ohne angemessenes Dankeschön gehen lassen würde, war vorauszusehen und für Blaue trotzdem eine echte Überraschung.

veröffentlicht am 09.01.2006 um 00:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt