weather-image
12°
×

Kreiskoordinatorin des niedersächsischen Fußballverbandes für Team 2011 unterwegs

B-Juniorinnen in neuem DFB-Outfit

Fischbeck (gro). Im vierten Jahr spielen die jungen Damen des TSC Fischbeck 05 Fußball. Mittlerweile sind sie in der B-Juniorinnen-Klasse angekommen und belegen in der Tabelle einen mittleren Platz. Damit sind sie ganz zufrieden. Neu hinzugekommen ist der Trainer David Ullrich. „Ich übernehme die Mannschaft jetzt und sehe, was ich daraus machen kann. Mein Wunsch ist natürlich: mehr als bisher schon erreicht wurde.“

veröffentlicht am 30.06.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 11:41 Uhr

Besuch bekamen die jungen Damen jetzt von Nicole Feyer. Sie ist im ganzen Stadtgebiet von Hameln und Kreisgebiet als Kreiskoordinatorin des niedersächsischen Fußballverbandes für die Aktion „Team 2011“ unterwegs. Im Gepäck dabei und als Geschenk überreichte sie die offiziellen Trikots des DFB zu dieser Kampagne und wünschte viel Glück und viele Punkte für einen besseren Platz. „Toll, dass ihr euch gefunden habt und so viel Spaß am Fußballspiel habt,“ sagte sie.

Mannschaftsführerin Kira Rehberger dankte und sagte, nachdem sie das neue Trikot übergestreift hatte: „Bei uns ist es immer lustig, ob wir gewinnen oder verlieren. Mit den neuen Trikots kann es da nur noch besser werden.“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige