weather-image
16°

Auch Frank Ahnefeld fällt aus / Niedernwöhren in Elze auf Punktejagd

Bitter für den TuS: Roland Blaume droht eine Meniskusoperation

Bezirksklasse (ku). Rückrundenstart nach Maß für Niederwöhren, ein starkes 8:1 gegen Boffzen. Für Trainer Schönbeck ein Aufbaugegner zum richtigen Zeitpunkt: "Das war genau das, was ich wollte, unter Wettkampfbedingungen gegen einen ausrechenbaren Gegner richtig gut aus den Startlöchern zu kommen und zu punkten.Es hat nicht schlecht geklappt, so ab Mitte der zweiten Halbzeit hat meine Mannschaft dann für mich aber zu sehr die Zügel schleifen lassen, die Ordnung verloren und jeder wollte man zum Torerfolg kommen. Ich will aber nicht unzufrieden sein, es war schon ganz ordentlich."

veröffentlicht am 24.02.2006 um 00:00 Uhr

Nach dem Ausfall von Roland Blaume muss Stefan Büngel (r.) im Mi


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt