weather-image
17°

"Bitte eine Vollpflege, ohne Färben!"

Bad Eilsen (sig). Es gibt Salons, in denen keine Dauerwellen gelegt und auch keine Haare gefärbt werden. Aber dafür dauert dort selbst ein normaler Haarschnitt schon mal gut und gerne zwei bis drei Stunden. Und das ist eine reichlich filigrane Arbeit, die am Kopf beginnt und an den Füßen endet. Gemeint ist natürlich ein Hundesalon, den es jetzt auch in Bad Eilsen gibt. Eröffnet hat ihn Maritta Brtschitsch im Haus Bahnhofstraße 14.

veröffentlicht am 12.09.2008 um 00:00 Uhr

0000499031.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt