weather-image
22°
×

Bislang keine weiteren Flüchtlinge in Hameln angekommen

Die für Montag, 4 Uhr morgens, angekündigten Busse mit etwa 200 Kriegsflüchtlingen sind bislang (8.30 Uhr) nicht in der Not- und Übergangsunterkunft, die in der Hamelner Linsingen-Kaserne eingerichtet wurde, eingetroffen. Nach wie vor halten sich dort nur 93 Hilfesuchende auf. Sie waren am Sonntag gegen 18 Uhr angekommen. Ein sechsköpfiges Ärzteteam, darunter vier Notärzte des Sana-Klinikums, warten auf die Flüchtlinge. Noch weiß niemand, wann sie Hameln erreichen werden./ube

veröffentlicht am 07.09.2015 um 08:32 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 14:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige