weather-image
21°
×

Preisübergabe beim Spielkreis Diedersen

Bis nach Hamburg

Diedersen. Beim Fest anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Spielkreises Diedersen hatten viele Kinder einen bunten Luftballon auf die Reise geschickt. Insgesamt acht Karten sind von den Findern aus den Regionen Hannover, Soltau und Hamburg mit Grußworten nach Diedersen zurückgeschickt worden.

veröffentlicht am 25.10.2012 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 04:21 Uhr

Alle acht Luftballonreisen wurden jetzt prämiert. Die Kinder freuten sich über Familien-Eintrittskarten für das Rastiland, das Wisentgehege in Springe, die Ith-Sole Therme, das Museum in Hameln und die „Pyrmonter Welle“. Alle Preise wurden von den Unternehmen gespendet, der Kinderspielkreis Diedersen und Umgebung e. V. dankte den Unterstützern.

Auf ein Wiedersehen beim nächsten großen Spielkreisfest freuen sich die Spielkreisgruppenleiterinnen Ilona Kellner und Jasmin Abel-Reutlinger. Dann wird es sicherlich wieder einen Luftballonwettbewerb geben.

Die stolzen Gewinner des Luftballonwettbewerbes erhielten jetzt im Spielkreis Diedersen ihre Preise.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige