weather-image
14°

Bilder des Tages

Ein junger Syrer hält eine Schaufel in einem unterirdischen Graben, den er mit seinem jüngeren Bruder gegraben hat, um seine Familie vor dem Beschuss des Dorfes Maar Shurin in der von Rebellen kontrollierten Provinz Idlib zu schützen. Foto: Anas ALkharboutli

veröffentlicht am 11.09.2018 um 22:42 Uhr
aktualisiert am 12.09.2018 um 20:13 Uhr

Ein junger Syrer hält eine Schaufel in einem unterirdischen Graben, den er mit seinem jüngeren Bruder gegraben hat, um seine Familie vor dem Beschuss des Dorfes Maar Shurin in der von Rebellen kontrollierten Provinz Idlib zu schützen. Foto: Anas ALkh

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare