weather-image
13°

Bilder des Tages

Ein bewaffneter Mann fährt mit seinem Motorrad im Zentrum von Idlib. Nach Luftangriffen auf die gleichnamige syrische Rebellenprovinz sind den UN zufolge in den vergangenen Tagen 30.000 Menschen neu vertrieben worden. Foto: Ugur Can/AP

veröffentlicht am 11.09.2018 um 16:23 Uhr
aktualisiert am 12.09.2018 um 17:50 Uhr

Ein bewaffneter Mann fährt mit seinem Motorrad im Zentrum von Idlib. Nach Luftangriffen auf die gleichnamige syrische Rebellenprovinz sind den UN zufolge in den vergangenen Tagen 30.000 Menschen neu vertrieben worden. Foto: Ugur Can/AP

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare