weather-image
27°

Bilder des Tages

Alexis Tsipras hat zum ersten Mal, seit er griechischer Regierungschef ist, eine Krawatte umgebunden. Er hatte auf dem Höhepunkt der Finanzkrise dem Matteo Renzi und Jean-Claude Juncker versprochen, eine Krawatte umzubinden, sobald sein Land aus der Krise herauskommt. Foto: Petros Giannakouris/AP

veröffentlicht am 22.06.2018 um 21:38 Uhr
aktualisiert am 23.06.2018 um 21:53 Uhr

Alexis Tsipras hat zum ersten Mal, seit er griechischer Regierungschef ist, eine Krawatte umgebunden. Er hatte auf dem Höhepunkt der Finanzkrise dem Matteo Renzi und Jean-Claude Juncker versprochen, eine Krawatte umzubinden, sobald sein Land aus der

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare