weather-image
21°

Bilder des Tages

Hinter Gitter muss Volkswagen hierzulande noch nicht, wohl aber muss der Autohersteller eine empfindliche Strafe zahlen: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat VW eine der höchsten Geldbußen, die je in Deutschland gegen ein Unternehmen verhängt wurden, aufgebrummt. Foto: Julian Stratenschulte

veröffentlicht am 14.06.2018 um 14:15 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 12:55 Uhr

Hinter Gitter muss Volkswagen hierzulande noch nicht, wohl aber muss der Autohersteller eine empfindliche Strafe zahlen: Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hat VW eine der höchsten Geldbußen, die je in Deutschland gegen ein Unternehmen verhängt wurd

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare