weather-image
21°

Bilder des Tages

Menschen demonstrieren vor dem Parlament im mazedonischen Skopje. Mit viel Vorschusslorbeeren hatten Athen und Skopje ihre Einigung im jahrzehntelangen Namensstreit präsentiert. Doch die nationalistische Opposition in beiden Ländern will den Kompromiss zu Fall bringen. Mazedonien soll seinen Namen auf Nord-Mazedonien ändern. Foto: Boris Grdanoski/AP

veröffentlicht am 14.06.2018 um 09:36 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 12:53 Uhr

Menschen demonstrieren vor dem Parlament im mazedonischen Skopje. Mit viel Vorschusslorbeeren hatten Athen und Skopje ihre Einigung im jahrzehntelangen Namensstreit präsentiert. Doch die nationalistische Opposition in beiden Ländern will den Kompromi

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare