weather-image
24°

Bilder des Tages

Nach dem Ausbruch des Kilauea auf Hawaii walzt sich ein Lavastrom über eine Straße. 1700 Anwohner waren zuvor auf den möglichen Ausbruch hingewiesen und vorsichtshalber zum Verlassen ihrer Wohnungen aufgefordert worden. Foto: Marco Garcia

veröffentlicht am 06.05.2018 um 13:37 Uhr
aktualisiert am 07.05.2018 um 12:43 Uhr

Nach dem Ausbruch des Kilauea auf Hawaii walzt sich ein Lavastrom über eine Straße. 1700 Anwohner waren zuvor auf den möglichen Ausbruch hingewiesen und vorsichtshalber zum Verlassen ihrer Wohnungen aufgefordert worden. Foto: Marco Garcia

Autor:

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Copyright © dpa - Deutsche Presseagentur 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare