weather-image
Am Wochenende Schlägereien vor Diskothek

Bierflasche auf Pkw, Faustschlag für Fahrerin

Rinteln. Schlägereien an der Diskothek "Happy Night" hielten am Wochenende ab der Freitagnacht die Polizei in Atem.

veröffentlicht am 19.09.2006 um 00:00 Uhr

Die musste gleich mehrfach ausrücken, um Handgreiflichkeiten zwischen stark alkoholisierten Personen zu schlichten, die vor dem "Happy Night" und "Elfies Kneipe" randalierten. Unter anderem wurde durch einen 18-Jährigen ein Fahrzeug beschädigt, als dieser eine Bierflasche nach vorbeifahrenden Wagen auf der Dankerser Straße warf. Als eine Fahrerin ausstieg und den Jugendlichen zur Rede stellen wollte, schlug der ihr ins Gesicht. Zum letzten Einsatz des Wochenende mussten Beamte noch am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr ausrücken. Fünf junge Leute prügelten sich vor der Diskothek und der Kneipe.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare