weather-image
20°
×

Bezirksparteitag: FDP bestätigt Vorstand

Auf dem Bezirksparteitag der Freien Demokraten (FDP) in der Kulturmühle in Bodenwerder wurde der Vorstand in weiten Teilen wieder im Amt bestätigt. Alter und neuer Bezirksvorsitzender ist der Landtagsabgeordnete Christian Grascha aus Einbeck. Er wurde einstimmig wiedergewählt. Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertretern Herrmann Grupe, MdL, und Christiane Brunk aus Göttingen. Ebenfalls wiedergewählt wurden Mareike Röckendorf (Schriftführerin), Sigurd Hille (Schatzmeister) und Sven Rössing, Dieter Dallmann, Moritz Mönkemeier und Konstantin Kuhle als Beisitzer.

veröffentlicht am 07.09.2020 um 11:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige