weather-image
11°
×

Bezahltag für den Ferienpass

Die Anmeldung zum Ferienpass der Stadtjugendpflege in Hessisch Oldendorf läuft auf Hochtouren. "In diesem Jahr konnten schon bis Anmeldeschluss für über 500 Buchungen beziehungsweise Anmeldungen Ferienpässe verkauft werden", sagt Hessisch Oldendorfs Jugendpfleger Tarik Oenelcin. Er weist darauf hin, dass die Veranstaltungen für den Ferienpass 2019 der Stadt Hessisch Oldendorf am Dienstag, 11. Juni, in der Zeit von 8 bis 12.30 Uhr und von 14 bis 16.30 Uhr im Foyer des Baxmann-Zentrums bezahlt werden können.

veröffentlicht am 03.06.2019 um 14:34 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt