weather-image

Achim Reichel im Interview: Er setzt seine Tour „Solo mit Euch“ fort / Konzert in Bad Nenndorf

„Bewusst einen Hit landen geht bei mir nicht“

Bad Nenndorf. Seit 49 Jahren steht er auf der Bühne. Singt seine Lieder und erzählt Geschichten dazu. Mal mehr, mal weniger, denn eigentlich geht es ja immer um die Songs. Normalerweise. Aber wenn man mit den Stones und den Bee Gees getourt ist, Bo Diddley und Little Richard getroffen hat, die einzige Beatles-Deutschlandtournee begleitet hat, zwischendurch mal Pächter des legendären Star Clubs war oder auch ein ganzes Jahr für den NDR unterwegs war, dann gibt es ganz schön was zu berichten. Und das macht Achim Reichel am Liebsten auf der Bühne – auch am 30. Oktober in Bad Nenndorfs Wandelhalle. Denn die erfolgreiche Tournee „Solo mit Euch“ findet jetzt eine Fortsetzung. Ralf Koch sprach mit dem Hamburger Urgestein.

veröffentlicht am 23.10.2010 um 03:50 Uhr

270_008_4385112_frei_108_2310_Achim_Reichel.jpg


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt