weather-image
×

Betrunken gegen Baum und Laterne

Diese Trunkenheitsfahrt kommt einen 42-jährigen Autofahrer teuer zu stehen: Er war in der Nacht von Freitag auf Sonnabend mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 83 bei Brevörde unterwegs, als er die Kontrolle über seinen VW verlor. Der Wagen prallte gegen einen Baum und eine Laterne. Der 42-Jährige wurde nur leicht verletzt, da er aber unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zur Blutprobe gebeten. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

veröffentlicht am 29.12.2019 um 18:32 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt