weather-image
×

Lady Di Club tauscht sich mit britischer Diana-Society aus

Besuch aus Bristol

Hameln. Rose Drew aus Bristol besuchte den Diana Club in Hameln. „Es ist der erste Besuch einer britischen Diana-Verehrerin im Hamelner Club“, freut sich Clubgründerin Evelyn Marie Seidel.

veröffentlicht am 22.08.2013 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 30.10.2016 um 05:41 Uhr

Rose Drew gründete in Bristol das Internetportal „Diana Appreciation-Society“. Damit versorgt sie Diana-Verehrerinnen in aller Welt und so auch den deutschen Di-Club mit allem, was die 1997 verunglückte englische Prinzessin Diana betrifft. Leider konnten die beiden zum Zeitpunkt des Besuchs von Rose Drew noch nicht auf das „Royal baby“ in England anstoßen: „Noch ist es nicht da“, bedauerten beide und verfolgten im Club hier die neuesten Berichte um Kate und William.

Nach einem Stadtrundgang, der Rose und ihren Begleiter Tom sehr beeindruckt hat, ging es zurück in den Club, und Rose Drew bestaunte dort all die gesammelten Dinge rund um Lady Di, die sie vom Kontakt mit Evelyn Marie Seidel, der Lady of Kerry, vom Di Club Hameln bisher nur aus dem Internet kannte. Und sie lernte ein weiteres Clubmitglied, Esperanza Kusmenko, aus Holzminden-Neuhaus, kennen. Am Kensington Palast in London treffen sie sich jedes Jahr mit vielen Diana-Verehrern. In diesem Jahr wird sie, da der deutsche Club dieses Jahr nicht am 31. August in England weilt, ein großes Poster des deutschen Clubs dort aufhängen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt