weather-image
33°
Hobein wird mit Pokal für Engagement geehrt

Besondere MGV-Verdienste

Obernkirchen (hv). Der traditionell zum Jahresendeüberreichte "Scheer-Pokal" des Männergesangvereins Obernkirchen von 1870 (MGV) ist diesmal an den aktiven Bass-Sänger Werner Hobein gegangen. Der Pokal wurde von Siegfried Scheer, Vorsitzender des Vergnügungsausschusses, überreicht.

veröffentlicht am 18.01.2007 um 00:00 Uhr

Sein großes Engagement, das der langjährige stellvertretene Chorleiter Werner Hobein vor allem nach dem plötzlichen Ausscheiden von Dirigent Hubertus Boer gezeigt hat, wurde durch die Überreichung dieser Trophäe ausgezeichnet und geehrt. Keine Frage, dass dieüber 30 Vereinsmitglieder mit der Wahl des im Jahr 1995 in den Verein eingetretenen Heimleiters des Seniorenheimes "Sonnenhof" einverstanden waren und dessen Ehrung mit Applaus begleitet haben.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare