weather-image
13°
×

Weihnachtsfeier beim DRK-Holtensen

Besinnliche Stunden

Holtensen. Diesmal war Wichteln angesagt, bei der Weihnachtsfeier der DRK-Ortsgruppe Holtensen. Es war richtig stimmig, zu beobachten, wie die Wichtelpakete, die mitgebracht waren und dann ausgelost wurden, ausgepackt wurden. Viele fröhlich überraschte Ahs und Ohs klangen durch den Raum. Verteilt wurden sie vom heiligem Nikolaus. Der war noch bisher noch nicht unter den Damen in Holtensen gewesen und wurde deshalb ganz besonders gewürdigt. Außerdem unterhielten Karin Streit und ihre Freundin die Mitglieder mit Zitherspiel. Gute Unterhaltung gab es auch von Inge Baumbach und Elly Köhler, sie erfreuten das Publikum mit einem Sketch.

veröffentlicht am 22.12.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 03:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige