weather-image
Kickerturnier für Kinder und Jugendliche in Fußballer- und Fankleidung

Bernser kniffeln, knobeln und kloppen Skat

Bernsen (la). Im gut gefüllten Dorfgemeinschaftshaus und bei sehr guter Stimmung und Spiellaune haben am vergangenen Sonnabend die Bernser Einwohner auf Einladung des Heimatvereins gekniffelt, geknobelt und Skat "gekloppt".

veröffentlicht am 24.11.2007 um 00:00 Uhr

Thomas Meyer (v.l.), Maximilian Möller und Gundula Dohm gewannen

Norbert Beißner hatte den Spieleabend organisiert und gemeinsam mit seinem Team wertvolle Preise für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer besorgt. Beim Skatturnier setzte sich Thomas Meyer durch. Maximilian Möller hatte das meiste Glück beim Knobeln, und Gundula Dohm konnte sich beim Kniffeln darüber freuen, dass die Würfel gut fielen und sie die meisten Punkte holte. Für den Nachwuchs hatte sich Beißner etwas Besonderes einfallen lassen: ein Kickerturnier. Stilecht in Fußballer- oder Fankleidung waren die Mädchen und Jungen angetreten und lieferten sich spannende Spiele. Christoph Möller erzielte am Ende die meisten Tore und holte sich den Sieg. Natürlich gab es auch für alle "Kicker" tolle Preise.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt