weather-image
13°
×

Bericht: Schulen in Niedersachsen schließen ab Montag

UPDATE : Das Kultusministerium wil sich erst am morgigen Freitag zu weiteren Maßnahmen äußern. Eine offizielle Bestätigung steht damit weiter aus, der Dewezet ist aber aus mehreren Quellen bestätigt worden, dass ein Schulausfall ab Montag verkündet werden soll.Nach Informationen des Politikjournals Rundblick sollen schon ab dem kommenden Montag die Schulen in Niedersachsen geschlossen werden. Das habe ein Krisenstab der Landesregierung beschlossen. Das Kultusministerium in Hannover wolle die Entscheidung in Kürze bekanntgeben.

veröffentlicht am 12.03.2020 um 15:07 Uhr
aktualisiert am 12.03.2020 um 17:21 Uhr

UPDATE : Das Kultusministerium wil sich erst am morgigen Freitag zu weiteren Maßnahmen äußern. Eine offizielle Bestätigung steht damit weiter aus, der Dewezet ist aber aus mehreren Quellen bestätigt worden, dass ein Schulausfall ab Montag verkündet werden soll.

Nach Informationen des Politikjournals Rundblick sollen schon ab dem kommenden Montag die Schulen in Niedersachsen geschlossen werden. Das habe ein Krisenstab der Landesregierung beschlossen. Das Kultusministerium in Hannover wolle die Entscheidung in Kürze bekanntgeben.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige