weather-image
×

Proklamation der Schützen in Daspe

Bereits zum 5. Mal König

DASPE/HEHLEN. Zufrieden mit seinem neuen Königshaus zeigte sich der Vorstand des Schützenvereins Daspe/Hehlen.

veröffentlicht am 14.09.2017 um 00:00 Uhr

Schützenkönig wurde Karl-Heinz Stock, der die Königswürde bereits zum 5. Mal erringen konnte. Ihm zur Seite steht als Ringkönig Ingo Möller. Ramona Ihlenburg wurde zum zweiten Mal Königin. Simone Schulz-Sunke wurde Ringkönigin des Schützenvereins. Schülerkönig kann sich Niklas Möller nennen, mit der höchsten Ringzahl wurde er auch Schülerringkönig. Mit Matthis Schulz-Sunke wurde erstmals ein Kind zum König gekrönt. Die Pokale der ehemaligen Könige erhielten Heinz-Georg Ihlenburg und Jutta Klapproth. Als Volkskönig 2017 wurde Hartmut Holle aus Daspe proklamiert. Er bekam vom Hehlens Vizebürgermeister Jörg Ebeling die Volkskönigskette des Vereins umgehängt.BOR



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt