weather-image
17°
Nach drei Jahren in Nienstädt: Cetin Yildiz eröffnet an der Bahnhofsallee den Salon "Hair Artist"

Beratung und Kaffee gehören zum Service

Rinteln (who). Nach seiner Meisterprüfung hat Cetin Yildiz bereits drei Jahre seinen Frisörsalon an der B 65 in Nienstädt geführt, bevor er sich entschlossen hat, auch das Geschäft an seinen Wohnort Rinteln zu holen. Noch im alten Jahr war nach gründlicher Renovierung und Umgestaltung Eröffnung bei "Hair Artist" in der Bahnhofsallee 7. "Soweit ich weiß, ist in diesen Räumen seit über 20 Jahren ein Frisörsalon gewesen", erklärt der junge Meister, der eine 15-jährige Berufserfahrung mitbringt und sich regelmäßig bei Fortbildungsseminaren schult. Auch deshalb hat er alle aktuellen Schnitt- und Färbetechniken im Programm sowie die Haarverlängerung und -verdichtung. "Dabei ist die rechtzeitige Anmeldung wichtig, weil ich mir gerne viel Zeit für Beratung und Schnitt nehme", betont Cetin Yildiz. Dass dazu auch die Tasse Kaffee für seine Kundinnen gehöre, sei selbstverständlich.

veröffentlicht am 08.02.2008 um 00:00 Uhr

Frisörmeister Cetin Yildiz mit Ehefrau Özlem, die maßgeblich an

Kontakt: Weitere Infos unter (05751) 9218781.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare